ALLES BEGANN MIT EINER SCHNAPSIDEE

Drei Freunde. Ein Segeltörn. Eine Idee. Das war der Anfang von purest SAIL GIN.  Pures Lebensgefühl, gemeinsame Genussmomente und Freundschaft. Diese Balance schmeckst du im purest SAIL GIN.

GIN FÜR MEISTER

Im April 2018 feierte purest SAIL GIN seine Premiere. Und wurde noch im Sommer 2018 offizieller Gin der Österreichischen Segel-Bundesliga.

pure Momente – voller Genuss.
Segelgefühl auf den Punkt gebracht.

Bei der Segel-Bundesliga treten die besten Segelclubs Österreichs gegeneinander an. Ausgetragen werden die Regatten in den schönsten Segelrevieren Österreichs – darunter Velden am Wörthersee, Neusiedlersee, Traunsee und Attersee. Der purest SAIL GIN ist immer mit dabei.

NACHHALTIG IN DIE ZUKUNFT

Unseren Grundsätzen fair, biologisch, regional und sozial zu produzieren sind wir treu geblieben. Und so wird unser edles Destillat mittlerweile nicht nur in der Segelszene geschätzt.

Fruchtig, frisch im Geschmack – ob pur, Gin Fizz, mit Tonic oder für erstklassige Cocktails.

Menü